Gästebewertungen 2020

Andrea schrieb am 16.09.2020

Wir hatten eine tolle Zeit mit der ganzen Familie, das Haus hält was es verspricht, toller Grillplatz am Haus, netter Kontakt zum Vermieter. Wir kommen gerne wieder.

Perta und Klaus schrieb am 04.09.2020

Ein super Urlaub im Aschenputtel, danke für die vielen Ausflustips, der See war klasse und schnell zu erreichen

Familie Behrends schrieb am 13.08.2020

Leider ging die Zeit zu schnell vorbei, nächstes Jahr bleiben wir 2 Wochen

Nadia und Phillip schrieb am 28.07.2020

Alles richtig gemacht das Haus zu buchen, die Beschreibung passt voll. Wiederholungsgefahr !

Arnold schrieb am 20.07.2020

Wir hatten für die Gesamtfamilie das gesamte Haus gebucht, mit Kindern und Enkeln waren wir 11 Personen. Alle hatten genügend Platz und auch Rückzugsmöglichkeiten dank der 3 Wohneinheiten. Das Kinderbettchen passte noch sehr gut ins Schlafzimmer. Wir kommem bestimmt nochmals als Gäste.

Claudia und Andreas schrieb am 01.07.2020

Gerne wieder, tolles Haus, riesiger Garten, Top Grillplatz und alles großzügig. Vermieter war supernett.

Bernd schrieb am 11.06.2020

Sehr sauber, Hygienekonzept passt, schlüsselfreier Hauszugang dank Technik, hatten am See nie Angst vor Corona

Julia und Pascal schrieb am 29.05.2020

Wir waren die ersten Gäste unter Corona, alles blitzblank und clean, Kletterpark ist eim Muß, Internet lief problemlos, tolle Gegend zum Biken. Haus Top

Die Studies schrieb am 17.01.2020

Wir waren 7 Studenten mit Klausurvorbereitungen, die Ruhe im Park war toll, WLAN klappte, Küche sehr gut ausgestattet. Am Kaminfeuer sitzen, super zu empfehlen